Empfangsmitarbeiter (m/w/d)2022-03-02T10:32:32+00:00

Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Mit deiner fröhlichen und offenen Ausstrahlung steckst du Gäste wie Kolleg*innen an. Wenn viel los ist und mal wieder alle Gäste gleichzeitig einchecken wollen, bist du in deinem Element und verlierst weder die Nerven noch den Überblick. Die lebendige und abwechslungsreiche Arbeit am Empfang ist genau dein Ding und du sorgst gerne persönlich dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben und optimal beraten fühlen. Dabei kennst du dich mit allen Abläufen rund um den Empfang und die Reservierung gut aus. Fidelio kennst du nicht nur aus Beethovens Oper und auch mit den gängigen Microsoft Programmen bist du vertraut.

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung an der Rezeption eines Hotels
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Englischkenntnisse
  • Wünschenswert: Erfahrung mit Hotelsoftware Fidelio Suite 8

Du bist Organisationstalent, Frohnatur und behältst auch im Anreisetrubel den Überblick? Dann bewirb dich noch heute, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Das sind wir

Frischer Wind an der Ostsee. Das Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow liegt direkt am Strand auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Uns ist gute Qualität, Fairness und Herz in der täglichen Arbeit wichtig. Knapp 100 Zimmer, ein Restaurant mit ausgezeichneten Kochkünsten, Wellnessangebote und eine Philosophie der „Inner Balance“ schaffen eine Atmosphäre, in der vom Smutje bis zum Kapitän alle an Bord Hand-in-Hand zusammenarbeiten, neue Ideen willkommen sind und sich jeder wohl fühlt.

Mehr zu deinen Benefits

Die Marke Dorint

Dorint Hotels & Resorts gibt es an 44 Standorten in ganz Deutschland und in der Schweiz. Von der Nordseeküste bis zu den Alpen sind wir mit rund 3.000 Mitarbeitern dabei, Gastfreundschaft aktiv zu gestalten. Herzlich, klassich & lebenswert lautet unsere Philosophie. Das gilt für Gäste genauso wie für Mitarbeiter. Jedes Hotel ist je nach Standort individuell gestaltet. Für die persönliche Weiterentwicklung gibt es viele Möglichkeiten – im eigenen Haus oder auch innerhalb der Hotelgruppe.

Interesse? Dann Leinen los und …

Jetzt bewerben!